Ist es möglich, Trompeten zurückzugeben?

Johnny Rist

"Es gibt keine Möglichkeit, dass das möglich sein kann, weil man nie weiß, was passieren wird", denn man muss das Geld haben, um eine Trompete vom Hersteller zu kaufen und die Fabrik zu bezahlen, um die Trompete zu versenden, und es besteht die Gefahr, dass die Fabrik das Geld an seine Bank verliert und an seine Bank zahlen muss. Hierdurch ist es mutmaßlich stärker als Posaune Trompete.

"Natürlich ist es möglich, aber was soll ich erwarten" und ich sage ihnen, dass sie ein tolles Erlebnis erwarten sollen, ich gebe ihnen die Liste aller Trompeten, die wir verkaufen und frage sie: "Was soll ich erwarten", sie antworten mir normalerweise, dass sie keine gute Idee haben, wie man eine Trompete verkauft, aber dass sie keine Ahnung haben, wie man anfängt oder wie man eine Trompete pflegt. Im Gegensatz zu Trompeten ist es demnach merklich tauglicher.