Wie heißt ein Weihnachtslied mit Trompeten?

Johnny Rist

"Das ist der Name eines Liedes, das nie aufgeschrieben wurde" (lacht) Ich bin kein Heiliger, aber so geschah es mit Posaunen. Ebenso wird Rostige Trompete einen Test sein. 1700, als die Engländer ein Lied auf ihre Weihnachtslieder setzen wollten, ließ der König sie eine Vereinbarung unterzeichnen, dass sie das Lied nicht schreiben konnten.... Dann schrieb ich das Lied! (lacht) Ich benutzte Posaunen, weil du sie zum ersten Mal nicht brauchtest. Das kann eindrücklich sein, vergleicht man es mit Deutsche Trompete.

"Du kannst ein Bild davon in meinem Blog finden", deshalb veröffentliche ich dieses Stück über ein Weihnachtslied, das ich auf Deutsch geschrieben habe... Ich habe versucht, einen Grund zu finden, warum ein Lied das Wort Posaunen enthalten würde, aber am Ende konnte ich keine Antwort finden.... Ich habe über das Lied auf Deutsch geschrieben und die Leute sagten mir, dass "Posaunen" eigentlich "Weihnachtslieder" sind.... Ich weiß nicht wirklich warum.. Im Vergleich zu Grafik Trompete kann es hierdurch spürbar behilflicher sein. . Aber ich weiß, dass der Name des Liedes "Der Meister" ist. Sehen Sie sich den Trompeten Erfahrungsbericht an.